Flash Gorgon

Nach Punk- und Metal-Sozialisierung entdeckte dieser Welser die elektronische Musik für sich.
mdc
yes thats more punk than me

Flash Gorgon über sich

Zitat: "nach heftiger punk und metal-erziehung enteckte flash als abschluss der adoleszenz die welt der elektronischen klänge, zuerst als dj, dann wurde aber auch schon mit diverser hardware und sequencing programmen experimentiert, heutzutage produziert "when it comes to music now we are the gorgon-fierce!!" man allerdings rein digital bevorzugt mit reason..."

Neueste Nachricht von Flash Gorgon:

flashgorgon | 15.Sep.2009
hier erstmals ein paar stücke von mir, natürlich remix-bzw.-singbar

Facts:

aus wels | *2002
thomas einzenberger

Kontakt:

prone2bang@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.