FLEKS

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei FLEKS. Irgendwo zwischen Madagaskar und den Färöer-Inseln ziehen sie durch die Gegend - auf der Suche nach Abenteuern und finanzieller Sicherheit, die am Horizont in vagen Silhouetten zu erkennen ist.
Hotshot
Veröffentlicht 06.12.2019

Erste Single vom kommenden Debüt-Album "Color TV".

Label: Dachshund Records (Hannover)

MPN: https://www.musik-promotion.net/de/ProductDetail?pid=153570872

FLEKS über sich

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei FLEKS. Irgendwo zwischen Madagaskar und den Färöer-Inseln ziehen sie durch die Gegend - auf der Suche nach Abenteuern und finanzieller Sicherheit, die am Horizont in vagen Silhouetten zu erkennen ist.

Es rumpelte, war schmutzig, heiß und verschwitzt, als FLEKS die Bühne das erste Mal betraten. Es brannte lichterloh als sie diese wieder verließen. Verbreitet die frohe Botschaft, denn so war es und nicht anders.
Der Tag der Show wird kommen... wie ein Dieb in der Nacht

Facts:

aus Wien | *2019
Martin Resatz
Max Leitgeb
Fabian Edelbacher

Kontakt:

booking@fleksmusic.com