fleximilian

Melodische Drum'n'Bass Sounds von einem jungen Produzenten aus Graz.
A Sequenz at Night
Mein erster Versuch! Spät in der Nacht schoss mir die Melodie durch den Kopf!
Bin schon auf die Rückmeldungen gespannt!

fleximilian über sich

Zitat: "bin seit kurzem 21 jahre alt und wohne in einem kleinen Vorort bei Graz. Probiere nun seit 2 Jahren musik zu machen und habe das Programm auf meinem Computer jetzt endlich durchblickt. Während ich früher nur Marilyn manson, slipknot, korn ect. gehört hab, bin ich mit 18 zu Dancehall, Jungle und D&B gewechselt. großer Sprung, aber ich würde es nicht ändern wollen. Mache musik als hobby, so weit es geht, versuche ich mich an verschiedenen musikstilen, bleibe aber bei den Wurzeln des DnB's. ich könnte jetzt noch lange schwafeln, aber mal sehen, was ihr daraus macht! LG und danke!"

Neueste Nachricht von fleximilian:

fleximilian | 18.Jul.2009
Bin neu hier und habe null Plan, was ich schreiben soll!
Versuche mich als Musiker und habe meinen ersten DnB track soweit fertig, dass ich ihn der Kritik anderer unterziehen will!
Insofern freu ich mich schon mal auf die Rückmeldungen!
danke und bye

Facts:

aus Graz | *2008
fleximilian

Kontakt:

fleximilian@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.