Flipsn Springs

Flipsn Springs, der sich nach seinem ersten Festivalbesuch entschloss, Rapper zu werden, veröffentlichte seit 2017 regelmäßig Tracks unter dem Namen xtenex.
Drowning
Album: Another "DELUXE" Album
feat. Cursive-Beats
Released on 01.June 2021

Flipsn Springs über sich

Flipsn Springs aka Philipp Spannring


Phillip Spannring arbeitet aktuell an seinem neuen Studioalbum, welches von Vitraxx Studio produziert wird. Die Zusammenarbeit entstand Mitte 2020, als er von Cursive gescouted und Vitraxx Studio gesignt wurde.


Flipsn Springs, der sich nach seinem ersten Festivalbesuch entschloss, Rapper zu werden, veröffentlichte seit 2017 regelmäßig Tracks unter dem Namen xtenex. Positives Feedback hierfür bekam er nicht nur von seinen Freunden, vielmehr konnte er sich in der Kärntner Rapszene einen Namen machen, nachdem er 2019 seine erste EP „Damaged“ unter dem Namen Flispen Springs veröffentlichte. Nun möchte der junge Künstler mit seinem ersten Studioalbum die Welt erreichen.

Facts:

aus Villach | *2019
Philipp Spannring

Kontakt:

Rudolfkattnigstraße 5

Flipsn Springs empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.