Flowmotionclick.com

Ein HipHop-Kollektiv aus Vorarlberg bestehend aus sechs aktiven Mitgliedern. Aus vielen Gemeinsamkeiten wurde Musik.

Flowmotionclick.com über sich

Zitat:"Wir sind ein Team von sechs jungen Rap-Begeisterten aus Vorarlberg, die sich vor kurzem zu einer Gruppe zusammenschlossen um ihrem Hobby, der Musik nachzugehen.

Die Flowmotion Click gibt es seit Herbst 2002, als eine handvoll post-pubertärer HipHop-Kiddies beschloss, Vorarlberg in der öden Raplandschaft Österreichs ein bisschen ins Licht zu rücken und ganz nebenbei ihr Hobby weiter auszubauen. Die F.M.C. besteht momentan aus 6 Jungs und einigen Leuten im Back-up, ohne die die Clique nicht das wäre, was sie ist.

Rümmel, Erich und DJ D-Cut waren Teil der Gruppe ¿Sprechstunde¿ bevor sie sich mit Pay-ÄL und Dropda Dime von ¿M.K.S.¿ und DJ Fatlace zusammenschlossen. Anfangs war die Zusammenarbeit auf einige Lieder beschränkt ¿ doch bald merkten die Jungs, dass sie sehr viele Gemeinsamkeiten haben und sich auch sonst sehr gut verstehen. Eins führte zum anderen und eine neue Rap-Formation war geboren. "

Facts:

aus Feldkirch | *2002
Rümmel
Pay-ÄL
Dropda Dime
DJ Fatlace
DJ D-Cut
Erich

Kontakt:

office@flowmotionclick.com
booking@flowmotionclick.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ento | vor 5620 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
oho? da sind ja wieder MP3s..
muss ich also beizeiten mal reinhören : )