Fluchtversuch

Ein Linzer HipHop-Producer und MC mit seinen musikalischen Ausflügen in andere Gefilde. Jetzt gibt es einen Song voller Sehnsucht und Frustration mit einem Funken Hoffnung auf Heilung.
lost in longing
Sehnsucht und Frustration mit einem Funken Hoffnung auf Heilung

Fluchtversuch über sich

Zitat: "Ich war Drummer bei einer Band namens 'Fela' und zu dieser Zeit fand sich auch Die Antwort, bei der ich hauptsächlich für die Beats verantwortlich bin (natürlich auch für einen Teil der Texte). Ich habe immer Erfahrungen gesammelt, das Equipment ist ein wenig besser geworden und ich entschloss mich, die Früchte meines kreativen Reifens, das nicht gerade etwas mit HipHop zu tun hat, zu 'brocken'. Klar sind die Einflüsse der schweren Beats nicht zu überhören, aber das könnte auch an der Ausbildung als Schlagzeuger liegen...(nebenbei bemerkt: ich kann überhaupt nicht mehr drummen). Ich mach gerne musikalische Ausflüge, fange so stets meine Stimmungen ein und finde in den verschiedensten Genres für alle möglichen Emotionen ein Ventil...deshalb 'Fluchtversuch'."

Neueste Nachricht von Fluchtversuch:

doktagc | 26.Jun.2006
[g:punkt] wie ganz gut getroffen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz / Oberösterreich | *1/2
doktagc

Kontakt:

doktagc@gmx.at

Fluchtversuch empfiehlt:

viennasound | vor 6505 Tagen, 6 Minuten
lost in longing
Niedergeschlagen trottet die Karawane, schwermütig und bedrückt wie geschlagene Krieger, auf der Suche nach Erfüllung. Schöne Quantisierung der Drums.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
doktagc | vor 6504 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
dongschen...die zigeuner-moll verwend ich schon fast intuitiv....hehehe....grüße aus linz...  
monophoniq | vor 6778 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
Toller Track, sehr beatlastig, gefällt mir!

- monophoniq -  
djpimp | vor 6781 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
jo doch sehr gut. Sehr sauber gemacht. gefällt mir ganz gut...  
firnwald | vor 6781 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
...
ich finds klasse  
beatitude | vor 6782 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
von der soundauswahl nicht sehr aufregend, find ich. aber die drums sind gut gemacht.  
doktagc | vor 6781 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
...naja, aber umso aufregender für mich... mir gings darum, nachdem trishes track eher glücklich angelegt ist, ein musikalisches gefühlskomplimentär zu schaffen, aber trotzdem möglichst sensibel auf Aladin Sanis Style und Inhalt zu reagieren...
g.c  
doktagc | vor 6781 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
komplementär...natürlich...hehe  
beatitude | vor 6781 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
ich wollt dich eh nur ein bisschen necken, damit du aufs post antwortest ;)  
inkubus | vor 6857 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
jawohl!
gfallt ma wieder mal sehr gut! die sitar am anfang hätt aber auch an beat vertragen können, find ich. ansonsten very good. i like your style!  
amorph1 | vor 6960 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
revolution!
allein der band-/actname is' geil gewählt!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
doktagc | vor 6956 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
...danke dir, aber du bist auch nicht von schlechten eltern...

lg g.c  
inkubus | vor 6972 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
cooler track!
böse, aber doch schön. ab 1:25 klingts wie dont say nuttin von the roots. bass schön brummig. gut.  
birnehelene00 | vor 6972 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
Wenn das nicht auf Grund der Angaben der Herr Gharemanian Christian ist dann weiß ich auch nicht! Schöne Grüsse nach Linz!

Hr. Kleinbild  
doktagc | vor 6972 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
Rtl Michael?  
birnehelene00 | vor 6972 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
So is es!  
doktagc | vor 6971 Tagen, 23 Stunden
cool....sollten uns mal treffen und über alte bekannte herziehen...dachte ich mir doch, daß testsieger nur den anfang machte die steine ins rollen zu bringen...hehe...

lg g.c  
zethead | vor 6972 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
supa track
nur bischen mehr abwechslung könnt rein, aber ansonsten sehr gelungen würd ich sagen.
j  
reeva | vor 7109 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
mhhh das ist ja endlich auch ein gelungenes Teil und hebt sich auch ziemlich von den andren bereits gehörten ab!
Glückwunsch!
Du checkst einfach auch alles ab :)

greetz and a smile,

Reeva  
spoc | vor 7120 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
Schön :)
Siehe Oben  
doktagc | vor 7121 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
hihi...dongschen...
...freu mich über solch positive Resonanz...

pies änd eim AUT
g.c  
phish | vor 7122 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
yeahyeahyeah, vom feinsten, geiler beat, geiler bass, sauber!  
saftpackerl | vor 7124 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
ein highlight, eindeutig!!

bravo!  
ältere Kommentare