fluid

Ein musikalisches Kollektiv aus Wien, dass sich beständig verändert
zeit

fluid über sich

"fluid"
von lat. fluidus, fließend

eine substanz, in diesem fall ein musikkollektiv, das sich kontinuierlich verformt, verändert, auf- und eintaucht in klänge des alltags, des zu-falls, geplanter musikalischer strukturen und ideen. das schubmodul von idealen fluiden ist 0 - im idealfall schöpfen wir also aus dem nichts, der nullnummer und damit dem vollen. als menschen und musiker_innen, die wir sind, begrenzen uns dann im gegensatz zu gas und flüssigkeit doch wahrnehmung, aktion, reaktion und meinung.
die wir uns bilden über diese unsere welt, um sie dann in musikalischen kommentaren zu performen.

fluid will sein und ist: brain fluid, life fluid, spinal fluid, density fluid, radiator fluid in hitzigen zeiten, unbeständig, liquor, ... uvm.

Facts:

aus vie | *2021
kollektiv: peta klotzberg + div.

sergey fadeev
stefan moser
u.a.

tontechnik: thomas wollner
twr.at

Kontakt:

peta_spielt@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.