FM4 Sing!

Der FM4 Soundpark und Künstler des österreichischen Labels Kleine Records suchen eure Stimme! Hier gibt es Zehn exklusive Instrumentalstücke von I Wolf, Princess Him, Mika und Albin Janoska.
Albin Janoska feat Cutex - Loom
Samples Samples

FM4 Sing! über sich

Hier gibt es die Instrumentalstücke, denen Ihr im Rahmen des FM4 Sing! Bewerbes in Kooperation mit Klein Records, eure Stimme verleihen sollt.

Facts:

aus Wien | *2004
FM4 Soundpark
Klein Records
I Wolf
Mika
Lizer M.
Albin Janoska

Kontakt:

soundpark.fm4@orf.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zandone | vor 5200 Tagen, 28 Minuten
Ergebnisse?
hab kürzlich erste ergebnisse des Sing-Bewerbs in fm4 gehört....
und weil ich ein ungeduldiger mensch bin, wollt ich mal fragen wann und ob diese stimmen zum download zu finden sein werden??  
misterinfinity | vor 5199 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
go here
http://fm4.orf.at/spinfo/166424/main  
jerryz | vor 5203 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
jerry z
Schön, daß ihr noch eine Woche drauflegt. Habe mein Stück im Hochdruck bis heute fertiggebracht;
jetzt warte ich übers Wochenende. Vielen Dank..
j  
reeva | vor 5204 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
kommen da jetzt noch andre Instrumentals dazu, oder bleibt das alles?  
iwolf | vor 5203 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
von mir kommt kein track mehr.
glaube auch, du verwechselst da was.
hier soll gar nicht das ganze musikalische sprektrum abgedeckt werden. das sind die tracks, die auf einem label wie klein records released werden sollen.

next time maybe.  
reeva | vor 5203 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
na wenigstens mal eine klare Antwort...  
sunflowerseed | vor 5204 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
hilfeeee
kann mir jemand sagen was für ein programm ich brauche um die stimme und den song zu vereinen?  
sevennoem | vor 5203 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
na sowas
...jetzt frag' ich mich wie du deine vocals aufgenommen hast?!?
Load dir das logic.fun runter auf http://freeware.de/ - mußt bei dem link mal schauen ob's zu finden ist - ansonsten würd' ich ein video-schneidprogramm nehmen (premiere/final cut ect.) - oder schick es jemandem von uns - also dein vocaltrack als wave.
full of joy
7 ;)  
sevennoem | vor 5203 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
ah ja...
sry - das brauchst du natürlich auch noch
NOEM7 - oder eben mailen ;)  
sunflowerseed | vor 5203 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
ich war so frei und hab dir über icq geschrieben!  
rosenrot20 | vor 5205 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
WICHTIG!!!!
Kann ich auch nur die Vocals per email schicken? Ein technisch begabter Mensch wie ich weiss nicht, wie man die Samples und Vocals uebereinanderlegt! Also bitte ASAP Hilfe!!!!!!! I need technical advice!  
tschutt | vor 5205 Tagen, 6 Minuten
brauchst ja bloss das instrumental irgendwo aufzunehmen, darüberzusingen und fertig das ganze;)  
spielmann | vor 5204 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
im zweifls falle könnte man sich auch an hilfreiche leute wenden die eventuell die technische not zu lindern versuchen könnten..  
alectron | vor 5204 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
stimmt - ich könnte z.b. mein studio vermieten;-)  
crion | vor 5212 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
wuff?  
kertal | vor 5211 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
schon fleissig am singen?
herr crion?  
iwolf | vor 5214 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
extreme karaoke!
An alle, die mitmachen:
ich freu mich schon auf eure files.
Wichtig ist mir nicht die perfekte Gesangsaufnahme sondern eigene Stimmcharakteristik und gute Ausprache
- in Englisch, wie in Deutsch und jeder anderen Sprache.
Mein nächstes Album wird übrigens Lyrics in Serbisch, Französisch, Kreolisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Polnisch, Englisch und Deutsch featuren.
viel spass mit den tracks!
in diesem sinne:
extreme karaoke!!!
w  
phlame | vor 5212 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
Starallüren
scheinst du keine zu haben !?
Find ich gut , dass du so klingst , als
wärst du am Boden geblieben ,
und , dass du überhaupt hier postest ...
Ganz nach dem Motto " Bedenke , dass du sterblich bist " :) lg , Oliver  
alanb | vor 5204 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
Extreme Karaokeee
Deadline ist am Samstag oder freitag??
und bis wieviel Uhr? Die Sache ist: ich bastle jetzt an Paar Tracks von dir herum, aber hab leider relativ spät davon erfahren und hab auch wenig zeit, also es dürfte ziemlich knapp werden, deswegen die frage, kann man's auch am samstag schicken bzw. persönlich wohin bringen??  
iwolf | vor 5203 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
deadline wrid verlängert!
also kein stress.
neue deadline ist ende mai.
ausserdem kannst du auch über die deadline hinaus sagen wir bis mitte juni was schicken.  
supersonjic | vor 5200 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
hört ihr noch rein, wenn man die mp3s erst bis mitte juni schickt? mir wär das eine große erleichterung, weil ich im moment nur einen minidiscplayer zum aufnehmen zur verfügung habe...naja und man hört dann eben fast nur die stimme, wenn im hintergrund der computer das instrumental runterklopft. mistige qualität. möcht ich ungern so abliefern.
jedenfalls könnt ich bis mitte juni eine cleanere geschichte fabrizieren. wär fein!
s.