Focuside

Focuside ist Rock pur – aber mit Substanz, was sich in harten Sounds und erdigen Harmonien widerspiegelt und auch die leisen Töne nicht missen lässt.
I Know
Album: Message from Paradise
Veröffentlicht 2018

Focuside über sich

Focuside ist Rock pur – aber mit Substanz, was sich in harten Sounds und erdigen Harmonien widerspiegelt und auch die leisen Töne nicht missen lässt. Ein bisschen Slash, ein wenig Halestorm, aber trotzdem mit eigener Note: Sängerin Kathi (25), Lead-Gitarrist Tom (33), Drummer Igor (33) und Gitarrist Patrick (29) haben Lebenserfahrungen in höchst melodische Tracks verpackt, die so schnell nicht aus dem Kopf gehen.

Für Fotos entnehmen Sie bitte die Bilder von unserer Seite da man hier nur 100KB hochladen kann.
https://focuside.com/press

Facts:

aus Mödling | *2016
vox: Katharina Thaller git: Tom Perry b: Patrick Peschat dr: Igor Derzko

Kontakt:

booking@focuside.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.