FoolFlash

Vier Mann aus Klagenfurt spielen seit vier Jahren Musik zwischen Rock'n'Roll, Disco und anderen Richtungen.
ode on the sun
welch lustige Nummer es ist, wie Pina collada mit einem Schuss Nuss und Rock'n'Roll

FoolFlash über sich

Zitat: "Foolflash... eine Band zwischen Rock'n'Roll, Funk, Disco und allem, was man aus Gitarre, Bass, Drums und Gesang so herausholen kann. Gegründet haben sich die vier lustigen Musikanten vor 4 Jahren (2000) in Klagenfurt, nachdem man sich dort gemeinsam vor der Schulbank gedrückt hatte... In jetziger Besetzung existiert die Band erst seit Sommer 2003, aufgrund von zeitlichen und distanziösen (Eigen-Wort-Kreation), sprich Wien - Los Angeles, Problemen. Man konnte die 'Löcher' aber immer mit 'Familien-Mitglidern' kitten. Sänger Friedolin da Silva (24 J., sehr gutaussehend, Anm. des Verfassers) ist weiters Hälfte des Harlekin & Friedrich Orchestras und unter dem Synonym 'Jonny Walksaround' kreativ tätig. Die Rhytmus-Gruppe (b/dr) ist sogar so kreativ, dass sie sich Profis schimpfen dürfen. Die Gitarren-Abteilung ist aber auch so kreativ, wie die Kreativität in sich nur nach aussen und in sich geschlossen zustande kommt. Sänger Friedolin da Silva hat weiters einen Hang zum Bullshit-reden sowie übrigens alle der Band."

Neueste Nachricht von FoolFlash:

foolhanse | 29.Mai.2004
Hier ein Pop-Song für den Sommer... Cheers an alle im soundpark!!!

Facts:

aus Klagenfurt | *2003
The Hans
Friedolin da Silva
Snoop
Bilbo J. Washdrum

Kontakt:

hannesumlauft@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sinnlosrockt | vor 5466 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
yeah
geht verdammt ins ohr die nummer :)

freu mich schon auf den gig mit euch...

lg,
c.