Fools in a Box

Aus einigen Jam Sessions bildete sich im Burgenland diese fünfköpfige Band.
Frounz
stammt von der selben Aufnahme

Fools in a Box über sich

Zitat: "nachdem wir einige gelungene gemeinsame jam-sessions veranstaltet hatten, beschlossen wir kurzerhand eine band zu gründen.daraufhin verbrachten wir die folgenden monate im proberaum, stetig am hinarbeiten auf unseren ersten auftritt am 25.2.2006 in der cselley mühle, oslip im bgld.
nun verfolgen wir das ziel erstmal ein demo aufzunehmen..."

Neueste Nachricht von Fools in a Box:

fools | 27.Nov.2006
sodala...
da das ganze ja immerhin fast ein jahr gedauert hat bis wir endlich online gestellt wordn sin hat sich natürlich auch musikalisch einiges getan, wie z.B. unsere erste demo beweist...
wird bald online gestellt und klingt dann doch um einiges besser....naja, bis dann
die fools
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem wunderschönen Burgenland | *2005
Stehle Mario (Vocals)
Vitorelli Marco (Leadguitar)
Ribarits Andreas (Rythmguitar)
Frey Dorian (Drums)
Kreuzmann Stefan (Bass)

Kontakt:

trottlkistn@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
philu | vor 4314 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
anfänger  
fools | vor 4312 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
danke
vielen dank für deinen konstruktiven beitrag...
...sollte noch viel viel mehr von deiner sorte geben
und das mit der qualität haben wir ja bereits gesagt und sobald dann mal ein lied von der demo online is klingts professioneller...is aba noch in der warteschleife

die deppn  
viennasound | vor 4326 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
Ungehobelte Kistnkasperln
noch ist es roh und urwüchsig. Wegen der schlechten Aufnahmequalität ist nicht viel zu erkennen.
-: unausgegorene Einsätze, es klingt noch drauflosgehämmert, kein Konzept und eigenständiges Profil erkennbar.
+: Bei Frounz fuddelt ein Saitenverliebter Gitarrist langmächtig rum.

Ihr müßt euch wohl noch musikalisch zusammenraufen.
ViennaCC