FoRCEdOWN

Eine fünfköpfige Nachwuchs-Metalband aus dem niederösterreichischen Bezirk Gmünd präsentiert hier zwei ihrer Songs.
56 Stabs
Volle länge gehörgänge verwönende und harte Gitarrenriff mit ausdrucksgesang

FoRCEdOWN über sich

Zitat: "Wir sind eine Nachwuchs Metalband aus dem ober(st)en Waldviertel Bez. Gmünd, die nicht genug von Musik machen kriegen kann. Wir schreiben alle Songs selber (Lyrics&Music) und verarbeiten unsere Launen und Erlebnisse in unseren Songs. Wir haben unsere Band im Frühjahr 2003 gegründet, um unser musikalisches Können zu erweitern, Spass zu haben und Menschen zu begeistern. Wir haben bereits eine CD aufgenommen und sind immer mit 130% bei der Sache. Wir haben auch schon zahlreiche wunderschöne Live Auftritte hinter uns gebracht."

Neueste Nachricht von FoRCEdOWN:

andre83 | 10.Dez.2003
Na wie geht's denn so?

Für alle Fans 19.12.03 FoRCEdOWN im club Modo Budweis (Cz)

metal rules
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bez. Gmünd (NÖ) | *2003
Prinz Christoph
Schwarz Bernhard
Peter Neunteufel
Fleischmann Roman
Schönauer Andre

Kontakt:

Über E-Mail: forcedown@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.