Frances

Fünf Menschen aus Kaufbeuren im Allgäu machen Musik zwischen Alternative Pop und Indie Rock.
Hydrophobia

Frances über sich

Zitat: "Die fünf Kaufbeurer Musiker haben sich Anfang 2005 ausgehend von anderen
bestehenden Projekten zu dieser Formation zusammengefunden. Sie probieren einiges
zwischen Alternative-Pop und Indierock, wobei die Balance zwischen melancholischen
Anklängen und furiosen Krachern gehalten wird. Wer Freude an einprägsamen Melodien
und einer ausdrucksstarken Frauenstimme hat, kommt hier sicherlich auf seine Kosten."

Neueste Nachricht von Frances:

inzomniac | 3.Apr.2006
Hey Dudes, hier seid ihr bei frances. Mehr infos gibts auf www.frances-band.de

Facts:

aus Allgäu | *2004
Franziska Hodek
Markus Knobloch
Willy Mayrhofer
Florian Ernszt
Andy Mayrhofer

Kontakt:

management@frances-band.de

Frances empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4323 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
Hydrophobia
Indie-Rock hervorragend arrangiert, vor allem das Gitarrenspiel. Die Stimme wird von dieser Instrumentalmacht zweitweise zermerschert.
ViennaCC