Frankenheimer

Dieser Steirer war die längste Zeit Schlagzeuger in einer Hardcore Band, hier ist sein 'Nightlife'-Remix.
Nightlife IAMX Remix
Nightlife Remix

Frankenheimer über sich

Zitat: "Beginn der "Drummer Kariere" 1989 als solcher in einer HardCore Band. Bis 2002 dabei. Dazwischen immer wieder Seitenproejkte.Danach Studio Erfahrungen und Experimentale Trips mit verschiedenen Musikern. Parallel dazu percussionistisch und Drummerisch tätig. Studio Recording "Assistent" bzw. Zuschauer bei mehreren Porduktionen.Momentan in Rock Band Projekt "CHORPUSS" involviert.Außerdem Open Source fetischist. Auch in div. Projekte involviert."

Facts:

aus Johannesburg | *1
Rondo Venneziano

Kontakt:

Darkstreet 4
bunglemania | vor 6001 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
Zu erwähnen
wäre auch noch das selbst eingespielte Drum Set.
Wurde nat. gekürzt, denn es gehört zu einer anderen Nummer.  
bunglemania | vor 6002 Tagen, 22 Stunden
Normalisierung !
Hallo,
leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Das Mix ist leider "normalisiert" worden. Der Pegel ist ziemlich low. Ich könnte das nicht normalisierte noch hochladen. Aber wenn man lauter dreht, geht s auch.

LG F