Frank Flow

Zwei Wiener machen - unter anderem inspiriert von Incubus, Pearl Jam und John Frusciante - miteinander Musik.
Society (cover)
cover von eddie vedder's society für den film "into the wild"....im wohnzimmer aufgenommen, und so belassen, sprich keinerlei Nachbearbeitung.

Frank Flow über sich

Zitat: "'Every human being on this earth dies alone' - Zwei Menschen, die miteinander Musik machen. Inspiriert von Incubus, Pearl Jam, John Frusciante..."

Facts:

aus Wien | *2007
wollen ungenannt bleiben

Kontakt:

frankflow@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3547 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
Dieser Anonymous ist instrumental zum Vergessen, aber die Stimme machts. Die bringts voll. Wer mag das sein? Eine bekannter Name, der hier einen Sidestep wagt? Ein Ratespiel als Promotiongag um dann vor den Vorhand applaudiert zu werden?
ViennaCC