Franz Adrian Wenzl

Eigentlich Teil von Gelee Royal, stellt Franz Adrian Wenzel hier einen ruhigen Popsong seiner eigenen Produktion zum Download bereit.
gib mir dein geld (wenn du mich wirklich liebst)
ein stück aus der platte THE MONEY TAPES; das saxophon spielt peter sighartner

Franz Adrian Wenzl über sich

Zitat:"wichtig ist mir, dass es die cd zum tauschen gibt - ist vielleicht auch interessant für die leute, die so den soundpark besuchen. infos dazu gibts auf der homepage http://www.moneytapes.com von wegen geschichtliches oder hintergründe, hm, das ist schwierig, weiss auch nicht, ob das wichtig ist, aber es gibt ein ganz gutes interview (mit meiner band gelee royale) im unique: http://www.oeh.univie.ac.at/unique/unique21/nr21_geleeroyale.htm "

Neueste Nachricht von Franz Adrian Wenzl:

wenzl | 10.Sep.2003
live:

6.10. WIEN, chelsea
9.10. LINZ, posthof

Facts:

aus Wien | *1994
Franz Adrian Wenzl

Kontakt:

herr.wenzl@gmx.at
pinksoda | vor 7343 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
super sache! :-)  
ento | vor 7475 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
misst ich versäumte sowas..  
fetterkoenig | vor 7476 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
fesch wars!
keine krankheit war mir zu hart, um nicht doch ihren schönen melodein zu lauschen, heute. es war so schön, dass ich sofort wieder gesund geworden bin.  
tschutt | vor 7476 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
servus frr
hoffe ihr habts an spass heute in linz:)
man sieht sich spätestens beim "tauschessen"
greetz