Franz Adrian Wenzl

Eigentlich Teil von Gelee Royal, stellt Franz Adrian Wenzel hier einen ruhigen Popsong seiner eigenen Produktion zum Download bereit.
gib mir dein geld (wenn du mich wirklich liebst)
ein stück aus der platte THE MONEY TAPES; das saxophon spielt peter sighartner

Franz Adrian Wenzl über sich

Zitat:"wichtig ist mir, dass es die cd zum tauschen gibt - ist vielleicht auch interessant für die leute, die so den soundpark besuchen. infos dazu gibts auf der homepage http://www.moneytapes.com von wegen geschichtliches oder hintergründe, hm, das ist schwierig, weiss auch nicht, ob das wichtig ist, aber es gibt ein ganz gutes interview (mit meiner band gelee royale) im unique: http://www.oeh.univie.ac.at/unique/unique21/nr21_geleeroyale.htm "

Neueste Nachricht von Franz Adrian Wenzl:

wenzl | 10.Sep.2003
live:

6.10. WIEN, chelsea
9.10. LINZ, posthof

Facts:

aus Wien | *1994
Franz Adrian Wenzl

Kontakt:

herr.wenzl@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pinksoda | vor 5332 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
super sache! :-)  
ento | vor 5464 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
misst ich versäumte sowas..  
fetterkoenig | vor 5465 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
fesch wars!
keine krankheit war mir zu hart, um nicht doch ihren schönen melodein zu lauschen, heute. es war so schön, dass ich sofort wieder gesund geworden bin.  
tschutt | vor 5465 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
servus frr
hoffe ihr habts an spass heute in linz:)
man sieht sich spätestens beim "tauschessen"
greetz