frapper

Louie Austen in der Bearbeitung zweier Produzenten aus Wien-Ottakring.
passion_for_live
electro_funk_pop_irgendwas
easy moods

frapper über sich

Facts:

aus ottakring | *04
wolfgang ritt thomas felder

Kontakt:

wolfgang.ritt@onemail.at
thomas.felder1@chello.at
deckel | vor 7064 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
tja,
schon nach dem ersten mal hören hab´ich mir meine lieblings jeans geschnappt abgeschnitten und begonnen sie zu zerfransen - und glaubt mir - das werden die besten, längsten und coolsten fransen dieses sommers - gratulation aus lost world.._  
autofilter | vor 7114 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
das is aber recht fein!
vielleicht etwas zu zerfranst
da hättet ihr 3.5 tracks daraus machen können:)
gruss nach ottakring
S.  
miip | vor 7114 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
fransig
yep, leider zfü in zu kurzer zeit, heisst eigentlich sollt es ein bissi klarer aufgebaut sein.
deine vers. is klarer und auch witzig.  
jazznbass | vor 7115 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
saugeil
eine straightere version wär noch toller, aber auch so - schick!  
miip | vor 7115 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
danke
stimmt, straighter wär besser, war auch geplant, das ausdünnen is sich zeitlich nimma ausgegangen. wiaimma, keine ausreden, jetzt is amoi aso.  
jazznbass | vor 7115 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
ging mir genauso
aber wirklich genauso wie euch... just check:

http://fm4.orf.at/soundpark/m/michaelbei
m

what's done can't be undone and thats the way it is uhuh uhuh ,)  
miip | vor 7114 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
lässige bassline
...und die stimmung vom song auch gut erwischt. von wegen mix etc. ich glaub da gehts nicht so sehr darum a fertige produktion abzuliefern, sondern eher um ok-e ideen, also mach dir um den mix keine sorgen
grüass