Fred Knusprig

2019 tauchte Käpt'n Knusprig, wie ihn seine Freunde liebevoll nennen, zum ersten Mal in den Weiten des Internets auf um mit seiner Knusprigkeit das schnöde Dasein von nicht ganz so knusprigen Leuten etwas erträglicher zu machen.
Der Dämon

Fred Knusprig über sich

2019 tauchte Käpt'n Knusprig, wie ihn seine Freunde liebevoll nennen, zum ersten Mal in den Weiten des Internets auf um mit seiner Knusprigkeit das schnöde Dasein von nicht ganz so knusprigen Leuten etwas erträglicher zu machen. Dafür bedient er sich eigentlich jeglicher Kunstform, von Tanz über Malerei bishin zu einfacher Gartenarbeit sowie schwerer Gartenarbeit und natürlich auch Musik. Wenn man versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen hat er meistens keine Zeit, wegen den Geschäften wie er dann antwortet, aber lasst euch davon nicht täuschen, das einzige Business von Fred ist natürlich eure Unterhaltung.

Facts:

aus Graz | *2019
Seine Knusprigkeit himself & Friends

Kontakt:

fred.knusprig.business@gmail.com