Fri Radl

Zitat: Hier wird in der Kabine abgegroovt. Dieser Remix zielt auf das tanzende Volk ab und fordert jeden durch seine eingängigen Passagen zum mitshaken auf. Viel Spaß damit!
Kabinenparty groove rmx
Hier wird in der Kabine abgegroovt. Dieser Remix zielt auf das tanzende Volk ab und fordert jeden durch seine eingängigen Passagen zum mitshaken auf.
Viel Spaß damit!

Fri Radl über sich

Ich bin Friedrich Radl, 27, aus Obersiebenbrunn bei Gänserndorf, Niederösterreich.

Meine musikalischen Vorlieben lassen sich schwer eingrenzen, da ich mich gerne mal quer durch alle Genres durchhöre.

Das schönste für mich ist es allerdings gemeinsam mit anderen Musikern Stücke zu komponieren und den Zuhörern damit ein wenig Freude zu bereiten.

Ich mache seit ca. 10 Jahren hobbymäßig Musik, spiele E-Gitarre, und komponiere und arrangiere Musikstücke.

Zur Zeit spiele ich in einer Rock- Coverband, bzw. beschäftige ich mich mit div. Soloprojekten.

Neueste Nachricht von Fri Radl:

friradl | 24.Apr.2010
Hallo Leute,

ich habe hier ein Experiment gewagt und die Kabinenparty geremixt.

Hoffe es gefällte euch.

Keep on groovin´

Facts:

aus Obersiebenbrunn | *2000