Fritsch & The Jims

Mit einem Hang zur Melancholie und Drang zur Poesie treffen sich Michael Fritschs Texte mit dem good ole’ Sound der Jims.
Fritsch & The Jims - Blau
Single-Release: 24.05.2020

Fritsch & The Jims über sich

Mit einem Hang zur Melancholie und Drang zur Poesie treffen sich Michael Fritschs Texte mit dem good ole’ Sound der Jims. So experimentieren und kreieren sie in 60er-Manie, doch fangen stets die Gegenwart ein. Fritsch & The Jims ist somit das Projekt der in Wien lebenden Musiker sowie den Singer/Songwriter Michael Fritsch.

Facts:

aus Wien | *2019
Michael Fritsch
Martin Niederl
Johannes Moser
Sebastian Arzbacher

Kontakt:

Michael Fritsch
Keinergasse 18
1030 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.