Fritzl

Pure electronic music. Hier ein Louis-Mix für die Freunde der Frickel-Elektronik.
i ain't much (E-Tech Mix)
pure electronic music. hier ein louis mix für die freunde der frickel-elektronik.

Fritzl über sich

Ich produziere seit ca. 8 Jahren Musik. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentliche ich tracks aus ganz unterschiedlichen Genres. Fritzl geht dabei in Richtung electronic, tech-house, house.

Neueste Nachricht von Fritzl:

mrfritzl | 13.Okt.2004
soweit so gut ...

Facts:

aus Wien | *1997
Fritzl

Fritzl empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 5411 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
@i_aint_much_etech_mix
Sehr aufwendiges Arrengments, sound- und produktionstechnisch top: wenn Louie etwas Mut zum Experimentellen zeigt, hat dein Remix sicher gute Chancen.

- monophoniq -  
tuaregconcorde | vor 5413 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
+
supergeil produziert,
aber von der websingels sache,
fehlt was  
phish | vor 5418 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
ja, muss sagen, diese version find ich auch sehr fein, sehr coole beats hast du da gmacht, feini feini ;-)  
spoc | vor 5419 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
Respekt.
Zwar überhaupt nich meine Musik, aber wirklich abwechslungsreich und tanzbeinschwingend :)

Stimme klingt bißchen nach Depeche Mode, macht aber nix.  
saftpackerl | vor 5422 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
das pure tech-phat !!!

sehr leiwand!  
verdichtet | vor 5422 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
rockt gut,
nur gegen schluß verlierts ein wenig an spannung,
interessante version  
w%E4udl | vor 5425 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
Groovt wie die Hölle!  
mrfritzl | vor 5424 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
thx
schön, dass computer auch grooven können...  
liqube | vor 5425 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
hey p, brutal distorted electronic breaks. aber ziemlich extrem wahnsinnig grossartig gelungen. respektestens, /lqb  
liqube | vor 5425 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
neben rockford sicher das bisher beste i ain't much treatment  
mrfritzl | vor 5424 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
thx
"ain't much treatment" - hehe. vielleicht auch "ain't much torture". na mein nächster wird eh smoother.  
subcodered | vor 5425 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
nice  
mrfritzl | vor 5424 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
...
sweet  
fetterkoenig | vor 5425 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
bis auf die effekte über der stimme find ich den track sehr sehr fein!  
mrfritzl | vor 5424 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
thx
ja, bei der vocaleinbindung habe ich mir schwer getan. ist aber auch die größter herausforderung bei der geschichte, denke ich.  
rockford | vor 5425 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
coole grooves, heiße sounds, query breaks, superfein ´n´ asskickin! gibts auch nichts zu meckern!  
mrfritzl | vor 5425 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
thx
ich bastel grad noch an einem weiteren. gibts dann unter skizzo franick.
deiner kommt übrigens auch sehr verschärft!!  
rockford | vor 5425 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
gracias! freu mich schon auf deinen nächsten kick!