FS2

Zwei Musiker aus dem Salzkammergut, die in ihren Dialekt-Songs oft den Protest in den Mittelpunkt stellen.
vagiss gestan
VÖ am 30.7.21, Abumtitel "VÜzVÜ"

FS2 über sich

Losgetreten durch die erstmalige Teilnahme am Protestsongcontest 2011 ist Protest ein Hauptbestandteil von FS2. Aber nicht nur kritisch, zynisch und hinterfotzig geht FS2 an Werk. Es werden auch lustige Geschichten in der ureigenen Mundart erzählt. Zum 10 jährigen Jubiläum veröffentlicht FS2 am 30.7.2021 ihr neues Album "VÜzVÜ".

Facts:

aus dem schönen Salzkammergut | *2010
Stefan Feuchtner
Stefan Furlan

Kontakt:

office@fs2.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.