Fuchs MC

Fuchs MC aus dem seizu massive war ja erfolgreich beim Big Brother Awards Hymnenbewerb dabei. Jetzt gibt's eine neue Nummer von ihm zu hören.
Sinnvoller Vorschalg
Mein Beitrag zum Wahljahr 2004. Von der CD " Fuchs MC -Solo" die im Mai auf Coolesterin Rec erscheinen wird.

Fuchs MC über sich

Zitat: "Ich bin einer von diesen noch verkannten/unbekannten Underground MCs, von denen es auch hier in Österreich einige gibt. HipHop mach ich schon seit ewig, seit 2 1/2 jahren mit meiner crew Seizu. Da ich selber nicht nur rappe und auflege, sondern auch Beats produziere, gibt es mich aber auch als Soloact. Mein Ziel war es immer aussergewöhnlichen HipHop zu machen, fernab von den üblichen, viel zu oft kopierten USA und D-Normen. Ich rappe Texte mit konkreten Aussagen, zu von Track zu Track unterschiedlichen Themen (und das auch noch über vielseitige Instrumentale von Ragga bis Rock!). Auch politische Inhalte kommen bei mir nie zu kurz, speziell wenn es um Probleme geht die mich aufregen.
-=> >> ][ Fuchs MC ][ << <= "

Facts:

aus Wien | *1945
Fuchs MC (Texte / Beatz / Arrange)
Beatax (Producer / Beatz / Arrange)

Kontakt:

fuchsmc@seizu.at, beatax@seizu.at, www.seizu.at

Fuchs MC empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fippster | vor 5251 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
sehr schön
mein absoluter hit ist "einglich".
seine songs sollten mehr bei euch gespielt werden!!!
danke, das wärs (nr. 20, rooftop)

good vibes  
phonatic | vor 5259 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
es flowt  
schauabaua1 | vor 5264 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
ich bin ja eigentlich
kein hiphop-fan aber trotzdem kann ich irgendwie die fuchs mc mp3s nicht löschen. und das obwohl manche texte (fuchs mc for president, wir geben gas) schon fast peinlich sind, aber trotzdem...
also: weitermachen! vielleicht ein bisschen die hand aus dem schritt nehmen.  
calmy | vor 5318 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
new Track
Den neuen Track finde ich beatmäßig zwar nicht gerade abwechslungsreich, dafür kommen deine Lines ziemlich schnell und gut rüber, insgesamt ein solider Song der zu überzeugen weiß.

Gruß aus Tirol...
--------------------
www.calm.wb3.de  
calmy | vor 5440 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
delamel | vor 5498 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
auf den Punkt gebracht
super D!!
Gefällt mir irrsinnig gut, der Beat, Text, und vor allem die Scratches
mel (von der alten Schule)  
calmy | vor 5538 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!  
optimalmc | vor 5597 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
Deeeere
was geht!!
wollt mich hier mal verewigen *gg*
wie gehts so?
Trax gefallen mir!!!