FürChiara

Deutschsprachige Indie-Songs von drei Musikern aus Oberösterreich und Wien.
Fortgehn
2023
Text: Amir Hend
Arrangement: FürChiara

FürChiara über sich

Hi, wir sind FürChiara. Wir sind drei Jungs Mitte 20 aus Oberösterreich und Wien, sesshaft in Wien und spielen seit Februar 2023 zusammen. Kennengelernt haben wir uns teilweise durch die Schule durch Freunde und durch die Uni. Unsere Musik lässt sich am besten beschreiben wenn man sagt, wir klingen wie Jeremias nur nicht so poppig, wir sind ein neues altes Tocotronic, wir spielen lauten Indie wie Sportfreunde Stiller, nur der Gesang ist klarer und weniger verwirrter. Provinz und AnnenMaykantereit ähneln uns vielleicht, dieses Kompliment nehmen wir gerne an, ernst gemeint.

Wir spielen deutschen Indie mit sehr facettenreichen Texten. Wir machen Stimmung und zu unserer Musik lässt sich sowohl tanzen und abgehen als auch das Feuerzeug ruhig hochzuhalten.

Woher der Name kommt? Dafür müsst ihr uns interviewen!

Wir haben innerhalb von 8 Wochen ein ganzes Album erprobt und dieses dann direkt danach zum ersten Mal vor ca. 80 Fans zum Besten gegeben. Die Resonanz war großartig!

Wir freuen uns über jeden Kommentar auf YouTube, Link dazu: (https://www.youtube.com/channel/UCNYu3Skh9AtmZ915w5-ZH1w) über jede Mail und Einladung irgendwo spielen zu können.

Facts:

aus Wien | *2023
Amir Hend (Gesang/Gitarre)
Konstantin Aichinger (Bass)
Jakob Schröckmayr (Drums)

Kontakt:

Längenfeldgasse 6 Tür 10