Funny Farms, The

Ein rotziges Rockquintett aus München in klassischer Besetzung: Gitarre, Bass, Drums und Stimme.
Digital Heart
Das rockt natürlich wie Sau!

Funny Farms, The über sich

Zitat:"Rotzige Gitarren, ein knackiger Bass, treibende Drumbeats und eine
mitreißende Stimme: das sind die Grundelemente des abwechslungsreichen
Sounds von Funny Farm. Seit 1999 bastelt die Münchner Band an melodischen
Rocksongs, die sich vom alltaglichen Radiogedudel abheben und dennoch
Ohrwurmcharakter haben. Ein Meilenstein der Bandschaffensphase ist
zweifelsohne die im Sommer 2005 erschienene Vier-Song-EP, die in Eigenregie
aufgenommen wurde und wohl jedem Musikliebhaber ein rhythmisches Kopfnicken
entlocken dürfte. In den letzten Jahren waren Funny Farm in diversen
Münchner Clubs sowie auf einigen Festivals zu sehen und bald wird das
Quintett auch außerhalb Bayerns die Luft zum Schwingen bringen! "

Neueste Nachricht von Funny Farms, The:

ebsodk | 6.Okt.2005
Do. 24.11.2005
Feierwerk/München

Holt Euch die aktuelle EP "Keep calm..."
über unsere Hompage!

Facts:

aus München/Wien | *1999
Ingo Lechner
Max Heckel
Martin Wöllmer
Bernhard Pricha
Stephan Ebert

Kontakt:

Tel: +43 650 281 48 31
Email: ebsodk@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 4685 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
die melodielinie der strophe
(bass und drum) erinnert mich sehr an smashing pumpkins, was ja nichts schlechtes ist und der refrain erinnern mich an green day.
klingt jedenfalls sauber aufgenommen.
liebe grüsse