g.

Impressionen einer Flugreise von Berlin nach Wien hat dieser Bastler aus Favoriten für seine erste Hörprobe am Computer umgesetzt. Jetzt gibt es drei neue Tracks zu hören.
moskaus bitches
auch mich hat das gameboy fieber gepackt

g. über sich

Zitat: "Once upon a time there lived a boy in the Rocky Mountains. He has bought a machine able to speak with him: speaking words like 0110 0001 - called a byte. This guy knows a lot about physics and the laws of
nature. So he applies his ideas to construct something wonderful, something unseen/unheard before. Making his machine even more unique. These new sounds he called monomental chaos, structured in minimalism. Next week they are celebrating a big party! All the animals, like his
friend the panther or the sightseeing manager the eagle, are coming to take action against the Coorporation. 01, the machine, will marry the boy, but where the language ends, the
music begins."

Neueste Nachricht von g.:

gf23 | 15.Mär.2004
closed
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *00

Kontakt:

geri_fink@yahoo.de

g. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5039 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
bitte bitte ein mp3  
disarmin | vor 5298 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
so wird musik gemacht
absolut interessant!
und ausschließlich das muß es im endeffekt sein. *klatsch klatsch*
endlich mal ein song bei dem man nicht bis zum schluß wartet daß endlich was passiert.  
autofilter | vor 5299 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
äusserst noisig, aber nicht ungroovig. einige interessant rhythmikebenen! hat was!  
autofilter | vor 5299 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
...bissi viel höhen !  
reeva | vor 5303 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
puhh ist das arg!  
gf23 | vor 5302 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
ein bruchteil von dessen, was noch möglich wäre, werte dame ;-)  
fixe | vor 5303 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
sei gegrüßt!
salve gerald!  
fixe | vor 5303 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
nicht schlecht
hast ja eine spannende entwicklung durchgemacht, alter schwede...  
gf23 | vor 5303 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
all right
du hasts gecheckt  
phonatic | vor 5303 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
Interessant
Nettes Presseinfo.
Vom Sound her würd ich sagen, war es sicher eine feucht fröhliche Reise, mit relaxten Zwischentönen, und wie der erste Kritiks schon sagte, erinnert es mich ein wenig an Mouse on Mars  
gf23 | vor 5304 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
fuck off
so agrassive the girls  
gf23 | vor 5304 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
naja
burschen ich hoff ja mal daß das teil via mp3 gedownloadet wird und diese aussetzer sich erübrigen, nichts erübrigt sich, alles gewollt u wenn es ein aussetzer ist dann fuck off, aber gewollt  
liqube | vor 5304 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
"berlin-wien"
also das teil klingt ja durchaus sehr interessant und gut, obwohl ich mir net wirklich sicher bin ob diese daueraussetzer in einigen teilen des songs gewollt sind (ich geh mal davon aus?). ich steh ja prinzipiell auf click&cuts style aber das ist ein tick zu viel des guten.  
liqube | vor 5304 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
sind diese aussetzter so gewollt, schätze ich, dass die reise verdammt holprig war :P  
walthermoog | vor 5304 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
Flugreisen
Erinnert mich an ruhigere Momente von Mouse on Mars, Chillfaktor