gaboom

Ein Musiker aus Freising bei München München mit seinem Beitrag zu Roots Manuva 'Too Cold`.
too cold
Beitrag zum Roots Manuva Song-Contest

gaboom über sich

Zitat:"Gaboom ist ein Einmann-Projekt aus der Münchner Provinz und existiert in dieser Besetzung seit 23 Jahren. Allerdings wurden die ersten 18 Jahre mit Kindheit und Pubertät verschwendet, weshalb er erst mit 19 Jahren anfing, eigenes Material anzufertigen und sich seitdem in verschiedensten musikalischen Genres bewegt. Neben Hip-Hop und Elektronischer Musik beschäftigt er sich in letzter Zeit verstärkt mit der Vertonung von Kurzfilmen und akkustischer Gitarrenmusik. "

Neueste Nachricht von gaboom:

gabochiller | 31.Mär.2005
Hier mein Beitrag zum Roots Manuva Remix-Contest. Freu mich auf ehrliches feedback und bin zu allen Fachsimpeleien bereit! Also einfach mal reinhören und nicht vom Cembalo-Intro abschrecken lassen! Seeen gaboom
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Freising b. München D | *2005
Gabriel Keeser

Kontakt:

email: gabochiller@gmx.de
Telefon: 0176/70044529

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lele66 | vor 5304 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
Verse
groovt cool ! Harmonie is auf Dauer ein bissl einfach (findi) - aber hab mitgenickt...
lg K-H-Mabuse  
gabochiller | vor 5311 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
Schon, aber ich war zu dämlich, um im internet näheres dazu zu finden und bin im endeffekt immer beim sounpark gelandet...außerdem: der weg ist das ziel, der contest ist mir gar nicht so wichtig...seen  
inkubus | vor 5311 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
will ja nicht unfreundlich sein, aber gibt's für deutschland nicht einen eigenen rmx-contest?