Gado Gado Bo

Ein Wiener Musiker kombiniert an der Seite mehrerer Freundinnen und Freunde elektronische Sounds und Live-Instrumente.
All The Best
An old new Single released 2017
(Endlich nach ein paar Jahren :)

Gado Gado Bo über sich

Absorbiert von der Britischen Invasion der 80er Jahren, während der Suche nach meinen Wurzeln, entschied ich mich Videospiele und meinen DJ-Status gegen ein Schlagzeug als erstes Instrument einzutauschen. Später erkannte ich, dass ich Gitarre und Keyboard zu lernen hatte, um mein eigenes Singen und Komponieren zu unterstützen. Die "Beats" begleiten mich durch verschiedene Bands und Live Auftritte bis ins letzte Jahr an der Universität, als ich begann die elektronische Musik zu erforschen.
Nach einigen eklektischen musikalischen Abenteuern in Sessions und Konzerten mit anderen Bands in Wien, erschienen einige Kollaborationen als Studio Alben, unter anderem eine EP mit einer elektronischen Live Band und ein funkiges Rock Album.
Musik reisst mich in einen Fluss innerer Freude und bringt mich in ein Land der Fantasie, wo es mir möglich ist zu singen, spielen und tanzen, und die sichtbare Welt sein zu lassen. Manchmal wundere ich mich dann, ob ich jemals dort gelebt habe. Durch die Musik erhalte ich eine Art tiefgründige Erfüllung die mich dazu anleitet musikalische Werke zu erschaffen. Ich bin ein Träumer und auch ein Schöpfer. Die Mischung daraus ergibt eine zugleich fantasievolle und realistische Qualität. Ich freu mich, jenen die interessiert sind, zu zeigen dass es noch eine andere Seite dieses substantiellen Lebens gibt.
Mit past perfekt habe ich eine riesige Leinwand gefunden, auf der ich Töne frei visualisieren kann, um Katharina's gewaltige Stimme zu unterstützen.
Eine "Alles Geht" Perspektive, die ich mit meinen Kollegen von past perfekt teile, in unserer Tätigkeit als musikalische Innenarchitekten. Eine Band die spielt wie der Fluss fliesst.

Facts:

aus Wien | *2003
Bo: Vox
Live Instrumenten
Synths

Back Ups:
Alex Sloyan: Bass
Michelle M: Vox
Chello
Mathias C: Guitar
Michi K: Drums

Kontakt:

Wien

Gado Gado Bo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.