GAIRT SHEE

Ein Sänger, Gitarrist und Bassist aus Niederösterreich mit einem Ausschnitt aus seinem Dvorak-Remix.

GAIRT SHEE über sich

Zitat: "Geboren 1969, seit 1992 als Sänger, Gitarrist und Bassist mit Rock, Blues und Psychedelic in diversen Formationen und Solo im Raum Niederösterreich/ Wien/ Burgenland unterwegs. Unter anderem habe ich vor ein paar Jahren am Soundtrack vom Kunststücke-Film 'Mah Jongg - Die Frisur des Paten' (mit Grissemann & Stermann, Regie: Antonin Swoboda) mitkomponiert und -gesungen. Der Dvorak-Remix war eine neue Herausforderung, obwohl ich bereits Erfahrung mit einem Klassik-Remix hatte..."

Facts:

aus Berndorf, NÖ | *1992
Gerhard Nimmervoll

Kontakt:

shee@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.