Gee Singer

Gee Singer ist ein Musiker und Musikproduzent aus Salzburg. Seit Kindheit spielt er verschiedene Instrumente, wirkte in Live-Bands mit und arrangierte für Ensembles und Bands.
Are U Ready4This
Deep House, 2020, Are U Ready4This (Radio edit)
ISRC DELJ82033055

Gee Singer über sich

Gee Singer ist ein Musiker und Musikproduzent aus Salzburg. Seit Kindheit spielt er verschiedene Instrumente, wirkte in Live-Bands mit und arrangierte für Ensembles und Bands. Nachdem er sch in den vergangenen zwei Jahren in die Bereiche Recording und Musikproduktion eingearbeitet hatte, führte der Covid-19 Lockdown zu einer intensiven Schaffensphase. Nun erscheinen im 2. Halbjahr 2020 seine ersten Tracks. Letztlich produziert Gee Singer nun genau die Musik, die er auch selbst gerne hören möchte. "So tune in, turn up the volume and enjoy!"

Facts:

aus Salzburg | *2020
Gee Singer

Kontakt:

gee.singer@gmx.at