Gelee Royal DnB

Schnelle Breakbeats von einem Produzenten aus Lienz.
IZI Drummer

Gelee Royal DnB über sich

Es gibt schreckliche Versuchungen in dieser Welt und es kostet viel Kraft und Mut ihnen nachzugehen.
23 Jahre ist es her als ich zu erstenmal den Cutoff Regler eines Synthesizers gedreht habe. Für mich war dieser Tag wie eine Tür zu einer anderen Galaxie zu offen..
Seit diesem Tag häng ich am Kabel wie ein Junkie an der Nadel

Facts:

aus Lienz | *2000

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.