genero

Eine virtuelle Band mit nur einem Mitglied aus Niederösterreich.
opening theme
Ursprünglich als eine Art Intro gedacht, aber die Nummer ist eigentlich zu gut dafür.

genero über sich

Zitat:"[genero] ist eine virtuelle Band mit nur einem Mitglied. 23 Jahre alt, aufgewachsen in Niederösterreich. Von LinkinPark über Muse bis zu Eminem fließt ein Teil von all diesen in die Musik von genero ein.

Nach vielen gescheiterten Versuchen mit Musikern zusammen zu arbeiten, habe ich beschlossen nun im Alleingang das zu basteln wonach mir der Sinn steht, eine Kombination aus knackigem NuMetal und ein wenig Asiatischer Volksmusik und/oder traditioneller Fernöstlicher Instrumente."

Neueste Nachricht von genero:

genero | 7.Nov.2004
[genero] ist eine virtuelle Band mit nur einem Mitglied.

Nach vielen gescheiterten Versuchen mit Musikern zusammen zu arbeiten, habe ich beschlossen nun im Alleingang das zu basteln wonach mir der Sinn steht, eine Kombination aus knackigem NuMeatl und ein wenig Asiatischer Volksmusik und/oder traditioneller Fernöstlicher Instrumente.

Facts:

aus Niederösterreich | *2004
Andreas Leeb

Kontakt:

info@generomusic.com

genero empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.