Georg Lichtenauer

Besser bekannt als Valesta, hat dieser rastlose Mann aus Wien nun schon wieder frische Musik produziert.
Dead man walking

Georg Lichtenauer über sich

Zitat: "Jetzt kommt er! - WER?
Der Mann der die Menschheit nicht zu Ruhe kommen lässt.

Neben seinem Valesta Project kommt er jetzt ganz neu mit frischen elektronischen Klängen mit denen er live die tanzende Menge auf seine Seite bringen will.

Wer fühlen will muss hören."

Neueste Nachricht von Georg Lichtenauer:

valesta | 6.Jän.2009
02.06.07 Electrodiamanten @sigharting/OÖ
06.06.07 TÜWI/Vienna
09.06.07 Reigen
16.06.07 Werkzeug H /Vienna
28.07.07 Houzztekkfestival
16.08.07 Phonon@ Schloss Sigharting
25.10.07 Badeschiff/Laderaum
09.11.07 Klub Mukke
24.11.07 live@Radio Orange
08.05.08 Georg Lichtenauer live @Badeschiff Laderaum POS geht Baden
26.09.08 live electro set@ Nova Sattledt
20.02.09 live set @ Badeschiff
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1998
Georg Lichtenauer

Kontakt:

georg_lichtenauer@gmx.at
http://www.myspace.com/damodaran
You want to be up to date!
join my newsletter @
http://georgLichtenauer.fanbridge.com

Georg Lichtenauer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tixo4000 | vor 3509 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
Dead Man Walking
Nicht übel. Man zieht den Hut.  
77bastian77 | vor 3509 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
Gut gemacht.  
valesta | vor 3509 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
dead man walking
diese nummer wurde fürs neuen video von jeb corlis produziert! einer der besten basejumper würd ich sagen!

http://www.youtube.com/watch?v=HNvTtnbDx
bI  
w%E4udl | vor 4109 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
Na servas, da drehen sich die Disco-Kugeln... sehr gelungener Track!  
viennasound | vor 4111 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
discoking
klingt ja vielversprechend. jedoch hat dich fm4 ausgebremst auf der valesta-seite. kein valesta reloaded. es bleibt bei einer groben mischung, akustischem studentenfutter, kreativem schnellschuss. so kommt nun also der mann, der nie zur ruhe kommt, doch zur ruhe.
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 4112 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
fetzt gscheit!  
valesta | vor 4112 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
danke sammy!  
valesta | vor 4113 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
ein lied für die ganzen krocha da draußen:)  
analog | vor 4113 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
es is drei uhr morgens und die nummer kracht seit ner halben stunde durch die boxen.  
valesta | vor 4112 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
Hehe! servus Mi...!

jaja die kracht gscheid! hab auch noch ne zweite nummmer hochgeladen!

Bis bald!

lg Georg  
dtex | vor 4129 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
mal wieder...
... local hero der woche

cherio

d  
shenpensenge | vor 4180 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
:) Two steps up two steps down you are the average
nachdem sonst keine meinung dazu eingeht,......
....super, wie viele songs vom georg!  
valesta | vor 4183 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
Kleiner Bericht über die Releaseparty
http://eigentumistdiebstahl.twoday.net/  
viennasound | vor 4183 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
The one and only, master of the loops, godfather of the rhythmmachine, the man that never sleeps!
Zwei Schritt vor und zwei zurück, vergiss den Elmayer.

Begeistert schick ich schick Dir ein paar Fotos.

Ätsch, nicht was Du denkst, es sind bloß Live-Fotos von Valesta-Project von der CD-Release-Party. Tut mir leid, ich hab nicht "Zugabe" gerufen, weil ich hab an meiner Kamera gefummelt.
ViennaCC  
valesta | vor 4183 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
Danke dir
Echt geile pics geworden!

Es haben eh die anderen für dich mitgesungen, geschrien Zugabe oder Beats and Bytes!

War geil für uns und ich hoff für dich auch!

Danke nochmal! für die Pics

lg Georg  
stierektion | vor 4220 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
Sehr schmoof!  
shenpensenge | vor 4222 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
LÄSSIG
groovie und dennoch monoton!
kommt auch ohne schreierei druckvoll rüber ;)
liebe grüsse  
valesta | vor 4222 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
Danke ja ich weiß dass es auch ohne schreierei und mit noch mehr abwechslung gut rüberkommt! hab ich am Donnerstag amBadeschiff gesehn  
genista | vor 4223 Tagen, 3 Stunden
nightlife remix
typisch testosterongesteuerte Elektronische-Tanzmusik,

wahrscheinlich bin ich nur neidisch :-)  
filewalker | vor 4225 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
gefällt mir ...
also dein style gefällt mir sehr gut, solche mucke braucht man im club ... ich hätte aber die vocals quantisiert, so das sie mit dem track harmonieren ... aber hauptsache es gefällt dir.
also, bis dann ...
stay tuned *filewalker  
valesta | vor 4225 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
hehe! hatte eigentlich auch mehr lust auf die Mukke als auf den Gesang aber danke  
ältere Kommentare