gina, du brennst!

Ein hauptberuflicher Erdnussverkäufer aus Wiener Neustadt macht in seiner Freizeit Techno- und Housemusik.
helvetica
----+-------

gina, du brennst! über sich

Zitat: "techno/house produzent aus wiener neustadt. ab dem 9 lebensjahr mitglied einer tanzcombo (elektrische orgel) lebensunterhalt als bierführer und erdnussverkäufer in mödling."

Facts:

aus --+++----- | *2004
-+------+

Kontakt:

a0107174@unet.univie.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sounday | vor 5151 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
sehr gekonnt gemacht!
trotzdem entlarvt: hallo SchlaWienerwälder! das sind ja neuigkeiten: Bierfahrer und Erdnussverkäufer - so kenn ich Dich ja gar nicht! cu sounday