Goddess

Als "Emo oder einfach modern gespielten Rock'n'Roll" bezeichnen diese vier Herren aus Süddeutschland ihre Musik.

Goddess über sich

Zitat: "Vier junge Zwanziger aus dem südlichen Grenzgebiet Baden Württembergs und Bayern. Nicht optimale Voraussetzungen um etwas im alternativen Musik Sektor zu erreichen? Mal sehen. Die Ziele sind hoch gesteckt und mit der Debüt-CD (vö: 12.10.2001 auf ZAK Records) produziert von Andy Köhler (Pussybox...) und aufgenommen in den Greenhound Studios, haben sie ein weiteres Stück des steinigen Weges zum Rock Olymp zurückgelegt."

Facts:

aus 2001 | *1997
Markus/Armin/David/Marzell

Kontakt:

goddess-band@gmx.de
Tel: D - 0177-2595316

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.