goddess limax black

goddess limax black bewegt sich im Spektrum von Doom, Drone und Jazz. Die Göttin spannt ihren bogen zwischen Melancholie und Übermut, Minimalismus und Opulenz, Ruhe und Lärm.
Oh Haupt voll Blut und Wunden _ pp
BOA 2019

goddess limax black über sich

goddess limax black bewegt sich im spektrum von doom, drone und jazz. die göttin spannt ihren bogen zwischen melancholie und übermut, minimalismus und opulenz, ruhe und lärm.

Facts:

aus helfenberg | *2014
jakob eckerstorfer
philipp finster
dominik gruber

Kontakt:

philipp finster
piberstein 3
4184 helfenberg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.