Gods Of Metal

Zwei Schüler aus Kärnten covern Pop-Klassiker im True Metal Stil. Jetzt kommt Britney Spears dran.
Oops I Did It Again
True Metal Cover von Britney Spears' Oops I Did It Again

Gods Of Metal über sich

Zitat: "Die Gods Of Metal bestehen aus 2 Mitgliedern: 1. Lukas 'Adams' Buchacher (vocals, webmaster, Covergestaltung ... 18 Jahre) 2. Christof 'Logan' Ressi (guitars, bass, keys, percussion programmierung, production, REST ... 16 Jahre).

Beide aufgewachsen in Radnig bei Hermagor in Kärnten, hören von Jazz bis Metal so ziemlich alles, aber vor allem Manowar!

Wir versuchen Pop-Lieder mit dem Stil von Manowar (TRUE METAL!) zu vermischen und ein neues, einzigartiges Genre zu kreieren.
Unserer Musik sollte man immer mit einem zwinkerndem Auge lauschen.

Die Gods Of Metal wurden eigentlich aus purer Langeweile in den Sommerferien gegründet (Wir beide besuchen das BORG Hermagor)."

Facts:

aus Hermagor | *2005
Lukas "Adams" Buchacher
Christof "Logan" Ressi

Kontakt:

TheGodsOfMetal@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
christoflogan | vor 4244 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
Neues Album
In einer Woche beginnt die Aufnahmearbeit zur neuen CD. Diesmal nur mit eigenen Liedern, aber immer noch "true"!  
vedran | vor 4244 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
paid my dues
00:48 der Text is guat interpretiert
also ich fands recht lustig und
ab 02:50 gefallen mir die harmonien
weiter so  
viennasound | vor 4244 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
Paid My Dues
Macht sich gut. Die Stimme ist noch ein Schwachpunkt. Probierts mal einen Grunger, dann klingts vielleicht noch düsterer.
ViennaCC  
christoflogan | vor 4253 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
Whimps and posers: Leave the hall!  
lukasadams | vor 4256 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
Keep It true!
Hail & Kill!  
viennasound | vor 4322 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
Stayin alive
Kleine Jungs mit ihren Spielzeugen plustern sich großspurig auf zu Göttern des Metalls. Da bin ich schon mal skeptisch.
Dabei folgen diese pfiffigen Kerlchen nur der Tradition von Beatallica (und anderen), Songs aus anderem Genre zu metallisieren. Wenn man das Alter dieser beiden in Betracht zieht, dann muß ich sagen, die sind originell. Es liegt sogar ein Hauch von Metallica im Kehlkopf.
ViennaCC