Gods of Wien

Eine dreiköpfige Band aus Wien mit ihrem musikalischen Appell für ein bunte Heimatstadt.
BUNT
Februar 2019

Gods of Wien über sich

Das Trio mit Wiener Wurzeln mischt Rock, Punk, Metal, Groove & Dance frech und frisch
Aktuell arbeitet die Band im Studio. BUNT ist der erste Song einer neuen Serie und ein Aufruf für eine weltoffene Stadt, für ein buntes Miteinander. „Haltung ist uns wichtig!“

Facts:

aus Wien | *2015
Christoph Dominik
Claudia Jusits
Peter Zimmerl

Kontakt:

godsofwien@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.