Gorilla

Dicke Beats und Bässe von einem Wiener Produzenten, der schon als Kind mit Kassettenrekorder und Keyboard Musik machte. Ein neuer Remix ist jetzt hier zu hören!
Sofie Letitre - Slip (Gorilla Remix)
Uptempo Remix für die fantastische Sofie Letitre

Gorilla über sich

Am roten Doppelkasettenradio gesäugt und am Yamaha Keyboard genährt war Musik aufnehmen, schneiden und selbst erzeugen schon von klein auf ein ganz wichtiger Begleiter, Lehrmeister und Unterhalter. Dafür gibts jetzt auch dicke Beats und Bässe wie ich sie schon als kleiner Stöpsel gerne gemacht hätte, als ich per Beatbox und Gemurmel die Zeit bis nach Hause überbrücken musste, um ja die Melodien im Kopf zu retten und festzuhalten.

Facts:

aus Wien | *2012

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
thechristian | vor 1248 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
Das ist
fett