Go to bed at 6 am

Zwei Kunststudenten aus Oberösterreich belegten einen Anfängerkurs in Soundbearbeitung. Ihre Abschlussarbeit steht hier.
Look at the Moon
Unser hoffentlich schlechtester Song.

Go to bed at 6 am über sich

Zitat: "2 Kunststudenten (22/w/Drahtzieher der Aktion & 27/m/Mitgefangen - mitgehangen) wollten einen Anfängerkurs in Soundbearbeitung belegen, um sich ein paar leichte Semesterwochenstunden zu sichern.
Leider drohte der Prof kurz vor Weihnachten wegen nicht wirklich bestehender Anwesenheit, den ersehnten Schein nicht auszustellen, es sei denn, die Studenten könnten ihm innerhalb von zwei Tagen nachweisen, dass sie mit den bis dato durchgenommenen Programmen sehr wohl umgehen können.
Also haben die beiden sich daran gemacht, die Softwares zu erkunden. Kein leichtes Unterfangen, wenn man hinten und vorne keine Ahnung hat. Sie haben zwei mal bis 6h morgens durchgearbeitet und daraus entstanden ist 'Look at the Moon'.
Ja, uns ist klar, dass man dem Song anhört, wie lieblos und schlampig er produziert wurde. Aber es ist trotzdem unser geistiges Kind.
Wir werden die Scheine bekommen, zumindest laut Mail vom Prof, aber mehr Anerkennung gab er uns nicht. (O-Ton: Ja, passt schon.) Die haben wir für unsere Mühe aber verdient und ersuchen deshalb um Aufnahme in den Soundpark. Der Anerkennung wegen und als Mahnmal, auf dass 'Look at the Moon' unser schlechtester Song bleiben möge!"

Neueste Nachricht von Go to bed at 6 am:

gotobedat6am | 5.Jän.2006
Es war der erste Versuch und wir hatten ziemlichen Zeitdruck. Bitte um Nachsicht! Das nächste, was ihr von uns zu hören kriegt, wird auf jeden Fall besser!

Facts:

aus Osteuropa, wohnt grad in Steyr (OÖ); der Andere wohnt über der Donau im Mühlviertel | *2005

Kontakt:

GO_TO_BED_AT_6_AM@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tomluft | vor 4314 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
Euer hoffentlich nicht letzter Song!
Drahtzieher hat schöne Stimme.  
viennasound | vor 4320 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
Euer hoffentlich schlechtester Song ist hoffentlich ein Anfang.
ViennaCC