Gran Wilsone

Dieser Musiker hat sich dem "guten, sozialkritischen und wortgewaltigen AkustikAustroPop" verschrieben.
Hoar
dieses Lied wurde in der Dusche geschrieben

Gran Wilsone über sich

Zitat: "Gran Wilsone - guter, sozialkritischer und wortgewaltiger AkustikAustroPop

Gran Wilsone - gegründet um eine gehörige Portion Mist loszuwerden"

Neueste Nachricht von Gran Wilsone:

granwilsone | 22.Mai.2010
Auftritt am 14. Juli 2010 im Grazer Prost!

Facts:

aus Algerien | *2010
Gran Wilsone

Kontakt:

wiwi@telering.at
misterdub | vor 5006 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
Hoar
Hört sich für mich zwar sehr stark nach "With a little Help from my Friends" von Joe Cocker an, gefällt mir aber trotzdem sehr gut!

Das einzige was mir persönlich besser gefallen würde wäre, wenn du die Stimme natürlicher belassen und nicht so verzerrt hättest.

Aber ist natürlich geschmackssache.....

Alles in allem , sehr schön!!! WEITER SO!!!

LG DUB