Granzzla

Ein Wiener, der trotz Schwerhörigkeit Musik macht, in diesem Fall Dialektsongs.
Gestrandet
2021, Songs from the Deaf Vol. 2

Granzzla über sich

Fast taub und trotzdem Musikant? Kein Problem für Granzzla! Mit Ironie und doch dem nötigen Respekt werden Themen wie Schwerhörigkeit, Umweltkatastrophen und Probleme mit der Kreditkarte besungen. Die erste EP "Songs from the Deaf" mit 5 Songs erschien Ende 2019 und ist auf Spotify und Bandcamp erhältlich. Im Herbst 2021 erscheint der Nachfolger "Songs from the Deaf Vol. 2 - Gestrandet", die Single + Video "Gestrandet" kommt noch im September.

Neueste Nachricht von Granzzla:

granzzla | 1.Sep.2021
Neue EP: November 2021
Neue Single + Video: September 2021

Facts:

aus Wien | *2019

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.