Grassfather

Drei Herren aus dem Linzer Umland machen seit 2 Jahren gemeinsam Musik, die sich in der "Hard Rock" Schublade wohlfühlt.
In the Woods
Dieser Song ist eine Art Autobiographie des Verfassers. Es macht ewig Spass, dieses Lied zu spielen.

Grassfather über sich

Zitat: "Wir haben im Juni 2000 zusammengerottet, um etwas Musik (bzw. Krach) zu machen. Dann gründeten wir die Gruppe 'Grassfather'. Der Name hört sich so ähnlich an wie ein Lied von STS, darum nannten wir uns so. Unsere musikalische Einflüße reichen von Nirvana und Weezer bis zu Marilyn Manson und Deftones. Unsere Musik richtig einzuordnen ist schwer, aber unter der Bezeichnung Hard Rock ist sie gut aufgehoben. Seit Herbst 2000 machen wir ernsthaft Musik. Ein Jahr lang war Joel unser Sänger, bis er Ende 2001 die Band verließ. Seit dem sind wir eine Dreierformation. Wir sind insgesamt 51 Jahre alt und wollen auf alle Fälle noch 100 werden."

Facts:

aus Hörsching/St. Marien | *2000
Bernie (vox/guit) Hagäää (vox/bass) Manes (drums)

Kontakt:

grassfather@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mojopin | vor 5540 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
OLÉÉÉÉÉÉéééééé
grassfather for presidenten!°
:D