Gregor Johannsson

Ein skandinavophiler Oberösterreicher in Wien spielt Zartcore aller Formen. Update!
Weihnachten steht vor der Tür
Du liebe Weihnachtszeit!

Gregor Johannsson über sich

Gregor Jóhannsson ist ein 1980 geborener Oberösterreicher, der seit 2006 in Wien leibt, lebt, und werkelt. Wenn er nicht gerade im (gar nicht so) stillen Kämmerlein an seinen DIY-Songs, Ambient- oder elektronischen Lo-Fi-Stücken bastelt, fertigt er auch noch gerne ungewöhnliche DJ-Mixes an, die auch schon gerne hier auf FM4 oder dem Hamburger Bürgerradio TIDE 96.0 gespielt wurden. Seit dem 2.2.2017 ist Gregor stolzer Papa seines Sohnes Nils und genau ein Jahr später stolzer Papa seines Eigenlabels N.I.L.S. Records. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der leidenschaftliche Musikfreak deswegen Jóhannsson heißt, weil er absoluter Island-Fan ist (überhaupt liebt er den hohen Norden) und immer ganz erstaunt ist, welche Unmengen schönster Musik von dieser kleinen Nordatlantik-Insel kommen. Bisherige Zeugnisse frohen Schaffens findet ihr auf Gregors Facebook-, Mixcloud- sowie Soundcloud-Account.

http://www.facebook.com/gregorjohannsson1980
http://www.mixcloud.com/gregorjohannsson
http://soundcloud.com/gregorjohannsson

Neueste Nachricht von Gregor Johannsson:

ketidegen | 10.Dez.2021
Dir gefällt etwas oder du möchtest stöbern, was es sonst noch so von mir gibt? Hier wirst Du fündig, und ich bin sehr glücklich, dankbar, froh usw. über jedes Gefallen, jeden Kauf, jeden Fan usw.! Vielen lieben Dank, meine geliebten Lieben!!! <3 <3 <3

https://gregorjohannsson.bandcamp.com
https://soundcloud.com/gregorjohannsson
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Essling (Vienna) | *2015
Gregor Jóhannsson

Kontakt:

gregor.johannsson@gmx.at
shenpensenge | vor 2061 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
...liebevolle Einladung in den Tag! Daumen rauf!