Gregor Johannsson

Ein skandinavophiler Oberösterreicher in Wien spielt Zartcore aller Formen. Update!
Columbo
Ein wunderbarer Song unter einer dicken Schmäh-Schicht. So geht's mir mit "Columbo" von Wanda. Also ging's kurzerhand ans Freilegen des ganzen Zweifelns, der Unsicherheit, der ganzen Ängste, die Verliebtsein und Liebe mit sich bringen. Ja,und selbst der erfahrene und gewitzte Columbo kommt hier nicht weiter, mag er sich noch so ideenreich an die Stirn fassen, denn das Leben schafft das perfekte Verbrechen des Liebesleids. Geht aber auch umgekehrt, dieser endgegnerhafte Schurke stiftet eben Verwirrung. Der Falco-Amore-Urlaubs-Schmäh noch zusätzlich, deswegen kommt jetzt der reine Gefühlspiano-Soundtrack zum verregneten gloomy sunday vor dem Fernseher. Gehabt euch wohl!

Gregor Johannsson über sich

Gregor Jóhannsson ist ein 1980 geborener Oberösterreicher, der seit 2006 in Wien leibt, lebt, und werkelt. Wenn er nicht gerade im (gar nicht so) stillen Kämmerlein an seinen DIY-Songs, Ambient- oder elektronischen Lo-Fi-Stücken bastelt, fertigt er auch noch gerne ungewöhnliche DJ-Mixes an, die auch schon gerne hier auf FM4 oder dem Hamburger Bürgerradio TIDE 96.0 gespielt wurden. Seit dem 2.2.2017 ist Gregor stolzer Papa seines Sohnes Nils und genau ein Jahr später stolzer Papa seines Eigenlabels N.I.L.S. Records. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der leidenschaftliche Musikfreak deswegen Jóhannsson heißt, weil er absoluter Island-Fan ist (überhaupt liebt er den hohen Norden) und immer ganz erstaunt ist, welche Unmengen schönster Musik von dieser kleinen Nordatlantik-Insel kommen. Bisherige Zeugnisse frohen Schaffens findet ihr auf Gregors Facebook-, Mixcloud- sowie Soundcloud-Account.

http://www.facebook.com/gregorjohannsson1980
http://www.mixcloud.com/gregorjohannsson
http://soundcloud.com/gregorjohannsson

Neueste Nachricht von Gregor Johannsson:

gregorjohannsson1980 | 9.Apr.2017
Alles neu macht der Februar: Seit 2.2.2017 bin ich nämlich stolzer Papa meines Eigenlabels namens N.I.L.S. Records! Stöbern, reinhören und kaufen unter http://www.nilsrecords.com!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Essling (Vienna) | *2015
Gregor Jóhannsson

Kontakt:

office@nilsrecords.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 833 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
...liebevolle Einladung in den Tag! Daumen rauf!