Grey Czar

Eine vierköpfige Rockband aus reinkarnierten Persönlichkeiten aus Hallein macht Rockmusik.
Forlorn March
2018, vom kommenden Album "Boondoggle"

Grey Czar über sich

Hugo Pernovski, alias Grey Czar. geboren 1830, gestorben an einem Sonntagmorgen. Diagnostizierte DIS, alle vier Persönlichkeiten um 1980 in Hallein reinkarniert. Um ca. 2011 zusammengefunden, um der Welt ein Brett vor den Kopf zu knallen. Bis heute umtriebig.

Neueste Nachricht von Grey Czar:

grauerzar | 13.Aug.2018
bevorstehende Live-Termine:

13.10.2018 - KAPU, Linz
18.10.2018 - Rockhouse Bar, Salzburg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hallein | *2010
Roland Hickmann
Wolfgang Brunauer
Florian Primavesi
Wolfgang Ruppitsch

Kontakt:

Achtalweg 17
5431 Kuchl

Grey Czar empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.