GROOVE BUSTERS

Aus einer Rockband entwickelte sich dieses "Elektriker-Kollektiv", dass manchmal zu zweit und manchmal jeder für sich an Tracks baut.
theories of colaboration
erstes fast fertiges stück, im mix gibt´s noch einige schwächen

GROOVE BUSTERS über sich

Zitat: "wir produzieren seit ungefähr 5 jahren unsere eigenen tracks. aus unserer ehemaligen rockband 'error' ist ein elektriker - kollektiv geworden.
obwohl jeder von uns daheim seine eigenen tracks baut, absolvieren wir die auftritte zu zweit, wobei wir die songs des anderen mittels synthesizer, sampler, gesang oder gitarre veredeln. es gibt jedoch auch songs die wir gemeinsam geschaffen haben. diese werden hier präsentiert."

Neueste Nachricht von GROOVE BUSTERS:

%E4l%E4ktronix | 31.Mai.2007
balkan beat box remix contest
hab meinen remix upgeloadet, simpel und dreckig:

zuerst den link aktivieren

http://balkanbeatbox.imeem.com/music/bkg
VoZIg/balkan_beat_box_original_yalla_lkt
ronix_remix/

und dann folgende emailadresse sowie passwort eingeben:

emailadresse: janski@sms.at
passwort: warum
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien (VIE) | *2001
tHe_NiHiLiSt
äläktronix

Kontakt:

nvsa@gmx.net

GROOVE BUSTERS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
groovet | vor 4372 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
Mist ...
... WMA funkt auch hier nicht gscheit, irgendwie ruckelts dauern. Gibts irgendwo die möglichkeit die Sachen als gute MP3s zu horchen, auf eurer Seite ist ja auch sehr stark komprimiert, wenn ich nicht täusche!

Ansonsten coole Mucke!!!!

L.G., Christoph  
groovet | vor 4372 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
Auf alle Fälle cooles Zeugs Jungs, ....
... hab mir die Sachen auf eure Webseite reingezogen ... ziemlich grooviges Zeugs ... "Scream For Blood!!!!" ... *hehe* geiler Big Beat - Großmeister "eh schon wissen" ... schaut's owa, over!!

L.G., Christoph :-)  
viennasound | vor 4715 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
theories: du schreibst, im mix gibt´s noch einige schwächen
Na, dann wart ich bis was Perfektes kommt. Halbfertiges oder Hingeschludertes; also etwas, wo der Musiker noch nicht voll dahinter steht, interessiert mich nicht.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
%E4l%E4ktronix | vor 4666 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
...etwas...
hallo sound of wienerwüscht´l!
du hast des falsch aufgefasst. wir stehen voll und ganz hinter dem track!

grüssi aus wien!  
noelbcbc | vor 4818 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
cool!!!
fetzige nummer! groovt echt geil! über den mix kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil nur kleine computerspeaker! aber eigentlich kliengt hier alles ziemlich transparent!  
%E4l%E4ktronix | vor 4798 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
cool
freut uns das es dir gefällt.
machst du auch musik?