groovedimension

Ein Keyboarder in diversen Münchner Bands mit seinem Solo-Projekt, wo er seine eigenen musikalischen Ideen kompromisslos umsetzen kann.
Take Time for ya Soul!
An alle, die Funk und Reggae mögen...

groovedimension über sich

Zitat: "Sebastian Hopfner alias groovedimension ist 1978 in München geboren, in Ebersberg aufgewachsen, wohnt und studiert derzeit aber wieder in München. Mit 17 Jahren erste Banderfahrungen, seither als Keyboarder und/oder Sänger in verschiedenen Funk-, Rock- und Skabands in Ebersberg, bzw. München tätig. Zur Zeit Keyboarder in der Münchner Ska-Band beNuts, sowie in einer gerade neugegründeten Reggae-Band. groovedimension war zunächst als Soloprojekt angelegt, um die eigenen musikalischen Vorstellungen endlich kompromißlos umsetzen zu können, bald aber entwickelte sich daraus eine feste Zusammenarbeit mit dem 'Moreshi'-Gitarristen Nick Rivera."

Facts:

aus München | *2001
groovedimension - Nick Rivera