Groove Hunter

Eine Band aus Hamburg mit zwei Songs, die Samples und Schweinegitarren kombinieren.
Sweet Sweet Sweet
Kombination aus Samples und Schweinegitarren

Groove Hunter über sich

Zitat:"Groove Hunter ist ein Projekt aus Musikern, die in Europa beheimatet sind: Wien, Berlin, Hamburg, Stuttgart, London und Montpellier. Wir treffen uns regelmässig zum Muiskmachen, aber auch um Spass zu haben (Surfen, Skifahren, segeln ...). Frank aka The Buffalo spielt Bass und ist der 'musical director': kümmert sich um die Musik, die Arrangements, das Studio. Musikalische Einflüsse: Blues, Jazz, Soul, Punk und Rock. Die Ursprünge gehen zurück ins vergangene Jahrhundert und der Punk-Band 'Moralische Endrüstung'. Die Musik gründet im Rock, verwendet aber auch Samples, wird von asiatischer, afrikanischer Musik und Reggea beeinflusst."

Neueste Nachricht von Groove Hunter:

groovehunter | 26.Jän.2008
Frank jammt derzeit manchmal Donnerstags im Luftbad (www.luftbad.at) ... tolle Atmosphäre und es geht ab!!!

Facts:

aus Hamburg | *1985
Diane Deer: voice
Bruce Boar: voice
Mick Moose: guitar
the Buffalo: bass
Ron Rabbit: keyboard
Don Duck: reeds
Fred Fox: drums

Kontakt:

groove.hunter@chello.at
roman27 | vor 5915 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
hallo
hallo liebe leute ich weiß das ihr schon schöne sachen machen könnt
aber ist eh gut könnte besser sein