Grotesque

Kurz stehen bleiben - tief einatmen - weiter gehen.
Deep Breath
Kurz stehen bleiben - tief einatmen - weiter gehen.

Grotesque über sich

Zitat:"4 harmonische Burschen rund um und in Steyr, ständig um den Proberaum kreisend, sich manchmal dort überschneidend zum Musik machen.
Vor Kürzerem wurde eine Demo mit 3 Songs zum Verschicken und Auftritte-Angeln produziert, man hofft auf Resonanz. "

Neueste Nachricht von Grotesque:

plan9 | 22.Jän.2005
Derzeit sind keine fixen Auftritte geplant, wahrscheinlich wieder ab Sommer 2005 - wird auf jeden Fall hier bekannt gegeben.

Facts:

aus Oberösterreich | *2003
Andreas Kerschbaummayr (Schlagzeuger)
Markus Obermayr (Sänger+Gitarrist)
Wolfgang Obermayr (Keyboarder)
Werner Schaumberger (Bassist)

Kontakt:

Obog@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ozabiner | vor 4687 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
okay
sehr angenehmer song....die stimme find ich ausgesprochen cool....leider wird sie im mittelteil von gitarre und drums fast erschlagen....ich würd alle instrumente nur ganz dezent dazumischen und voll auf diese stimme im vordergrund setzen...leider schaff ich es nicht auf eure hp zu gelangen (fehlermeldung!), hätte gern mehr gehört...

lg paul von SPHEROID!  
plan9 | vor 4573 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
sorry
Lang nicht mehr hier reingeschaut - nachdem uns mehrere Leute gesagt haben dass "Grotesque" nicht zu uns passt haben wir uns kurz entschlossen in "Sol 4" umbenannt (Anspielung auf den Sol-Antrieb aus Star Trek), ein Name der auf den zweiten Blick genau so wenig passen will ;)
Jedenfalls ist unsere Hp jetzt dementsprechend www.sol4.at.hm - dort gibts auch Live- und Studioaufnahmen zum freien Runterladen!

wolfgang von sol4  
bino | vor 4850 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
wie die zeit vergeht
ist ja arg. euch gibts noch immer. vor über 10 jahren haben wir mal in steyr im juz ein konzert gemeinsam gespielt. ich war der schlagzeuger von neurotic mind/the overthrown/ elias

;-)

jetzt bin ich mit lox-p (fm4.orf.at/soundpark/l/loxp)und als bino solo (fm4.orf.at/soundpark/b/bino) im soundpark

lg

bino  
snakegirl2 | vor 4885 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
hehe
super song...... wünsch euch alles gute für die zukunft.  
plan9 | vor 4865 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
juhu ein fan!
danke dir :-)