guanako

Sechs Musiker aus dem Salzkammergut mit einer Mischung aus Alternative Rock und elektronischen Elementen - neuer Song.
bazillo
einfach reinhören...

guanako über sich

Diese Band hat schon mal den österreichweiten Bandcontest Pop-O-Drom gewonnen, und zwar 1997. Seit dem wurde ein Album namens "Kandidatur" unter die Leute gebracht, noch in klassischer Drums-Bass-Gitarre-Gesang Besetzung. Später kamen auch zusätzliche Percussions und elektronische Instrumente dazu, die den Sound von guanako seitdem mitbestimmen. Die Band hat schon im Vorprogramm namhafter Bands wie Helmet, Tricky oder der Fun Loving Criminals gespielt.

Facts:

aus ebensee/oö - wien | *1993
bernhard dauser - gesang/texte/gitarre
florian buchegger - gitarren
martin feichtinger - drums
christian koller - bass
stefan öhlinger - gesang/didgeridoo/programming
tobias huber - percussions/el.drums

Kontakt:

tobias huber
stolbergg. 19/10
1050 wien
tel: 0699/19201085
email: office@guanako.com